Musikfeschd fer dehäm

Auch in diesem, unserem Jubiläumsjahr, wird kein Musikfest stattfinden und ihr könnt nicht zu uns ins Festwiesenhaus kommen. Daher kommt in diesem Jahr, zu unserem 70-jährigen Jubiläum, das Musikfest zu euch, das „Musikfeschd fer dehähm“.

Dazu bekommt ihr von uns eine Stofftasche im typischen Rot unserer Uniform, bedruckt mit dem Vereinslogo. Die Tasche ist gefüllt mit zwei Portionen Leberknödel mit Sauerkraut, zwei Limonaden von Bellaris und einem kleinen MVR Glas. Zur Vervollständigung braucht ihr dann nur noch Brot und die passende Hintergrundmusik. Das Ganze bekommt ihr zu einem Unkostenbeitrag von 15,- EUR. Bitte haltet den Betrag passend in bar bereit, am Samstag den 10.07.2021 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, dann bringen wir das „Musikfeschd fer dehähm“ innerhalb Rülzheim vorbei.

Bestellung unter Angabe der Anzahl, Name und Adresse bis 3.7. per Email an info@musikverein-ruelzheim.de

Euer Musikverein Rülzheim e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.