Musikfest 04. – 06. Juni

Heimatbrief 2016_V02_1Am Samstag, den 4. Juni beginnt um 18.00 Uhr das diesjährige Musikfest am Festwiesenhaus. Musikalisch gestalten der Musikverein Jockgrim und unsere badischen Freunde aus Weiher den Abend.

Am Sonntag geht es bereits ab 11.00 Uhr mit dem Musikverein Wörth, dem Gesangverein Männerchor Rülzheim und dem Musikverein Bellheim weiter. Nachmittags gibt es beste Unterhaltung durch unsere Musikerjugend der Jugendkapelle. Am Abend werden Sie von den Musikvereinen Zeiskam und Hördt bis 21:30 Uhr unterhalten. Montags spielen ab 18.30 Uhr die Auwälder Blasmusikanten aus Kuhardt und der Musikverein Hatzenbühl zum Abschluss des Fests noch einmal kräftig auf.

Neben toller musikalischer Unterhaltung während des gesamten Festes bieten wir auch leckere Speisen und Getränke an. Steak, Bratwurst, Currywurst, Pommes Frites, Leberknödel, Wurstsalat und Gemüse-Schnitzel sind ständig im Angebot, daneben gibt es samstags Rollbraten, sonntagmittags gefüllte Schweinebäckchen, abends gegrillte Haxen und montags Spare Ribs.

Sonntags können sich unsere kleinen Gäste auf der Hüpfburg austoben.

Für unsere Kuchentheke sind wir auch dieses Jahr wieder auf Kuchenspenden angewiesen. Wer einen Kuchen spenden möchte, kann diesen während des gesamten Festes vorbei bringen oder von uns abholen lassen. Hierzu einfach während des Festes am Festiesenhaus oder bei einem Mitglied des Musikvereins melden. Wir bedanken uns bereits jetzt für die treue Unterstützung.

Ihr Musikverein Rülzheim e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.